portfolio website templates

Aus der Sparte

Je nach Wetterlage trainieren die unseres Shotokan-Karatekas an verschiedenen Standorten rund um Büsum. Das macht fit und ist gesund.

Wichtig ist, dass wir auch in schwierigeren Zeiten, wie es uns die Corona Lage aufzwingt, am „TUN“ bleiben.

In bequemer wettergerechter Sportkleidung werden vor allem Grundtechniken und Katas geübt-auch mit Musik, um die Motivation noch mehr zu fördern.

Besonders erfreut waren die Mitglieder der Karate Sparte, dass ein Mitglied bei seinem Studienaufenthalt in Connecticut-USA beim Husky Cup im mittleren Schwierigkeitsgrad in der Kategorie Kata den 1. Platz erreicht hat. 🥇🏆

Herzlichen Glückwunsch Peer Poremba. Es ist gleichzeitig auch eine kleine Anerkennung für unser Training-ein sportliches „Weiter so 2022“!

Die Trainingszeiten sind immer am Mittwoch von 18.00 bis 19.30 Uhr.

Neue Karatinteressierte(ab 14 Jahren) sind herzlich willkommen und können sich telefonisch bei Knut und Kirstin Poremba erkundigen (04834-93150), wo das nächste Training draussen stattfindet. ☎️☺️

#Karate #dranbleiben #gemeinsamsportlich #nurderTSV

Spartenleiter