0 Tolle neue Fitnessangebote beim TSV Büsum

Kein Fitness- oder Koordinationsprofi, kein Problem! Der TSV Büsum bietet ab November neue Fitnesskurse für jedermann.

Mit der Unterstützung von Bianca Feigel als ausgebildete Reha-Trainerin startet am kommenden Dienstag von 17:30 bis 18:30 Uhr in der Sporthalle am Gymnasium die Rückenfit-Plus. Hier werden bei einem moderaten Ganzkörpertraining gezielt die Muskeln und Gelenke gestärkt und mobilisiert.

Wer eher der rhythmische Typ ist, der kann sich freitags ab dem 11.11. beim Aerobic mit Janett Martel-Otto austoben. Hier wird ab 17:00 Uhr sowohl die Ausdauer als auch die Muskulatur gefordert. Für Einsteiger wird ab 18:00 Uhr ein weiterer Kurs angeboten, in dem Schritt für Schritt die Fitness gesteigert wird.

Alle Kurse finden in der Sporthalle am Gymnasium in Büsum statt. Nun heißt es nur noch, die Fitnessmatte zu schnappen und auf geht’s! Weitere Informationen gibt es bei der TSV Geschäftsstelle unter 04834 9846660.