0 NEU im TSV: Drums Alive

Moinsen,

ich bin Iris und wohne seit Anfang 2023 in Büsum. Nun möchte ich für Jung und Alt „Drums Alive“ anbieten. Bei dieser neuen Sportart handelt es sich um ein einzigartiges Fitnesskonzept, das Rhythmus, Bewegung und den eigenen Ausdruck miteinander vereint. Das ist etwas Ursprüngliches, das jeder Mensch umsetzen kann. Die energetische Trommel- Musik unterstützt die Zielsetzung von „Drums Alive“. Das Training kann sowohl therapeutisch als auch als Fitnessprogramm genutzt werden.

Ich selbst war in der Vergangenheit in verschiedenen, sportlichen Bereichen tätig: Ich habe Handball gespielt und als Jugendtrainerin fungiert, habe Lizenzen als Trainerin für Reit- und Rehasport, bin jahrelang für die Inklusion in einem Verein tätig gewesen und habe 10 Jahre mit schwerstbehinderten Kindern im Wasser gearbeitet.

In Büsum bin ich jetzt u. A. in der „MEERZEIT“ für die Rheumaliga tätig und freue mich auf viele neue Aufgabenfelder im Sportbereich.

Wer Lust hat, Drums Alive mit mir auszuprobieren ab dem 15. Dezember jeden Freitag in der Sporthalle am Gymnasium herzlich Willkommen. Wir starten um 17.30 Uhr mit dem eher „relaxten“ Trommeln, um dann ab 18.30 Uhr unsere bereits vorhandene Fitness weiter auszubauen.

Da die Kapazitäten begrenzt sind, bitte ich um Anmeldung in der TSV Geschäftsstelle unter Tel. 04834/98 46 660 (AB) oder per Mail an info@tsv-buesum.de.

Auf alles was Spaß und munter freut sich

Iris Hummerjohann