portfolio website templates
TSV Büsum

Turnen und Fitness

Aerobic

Aus der Sparte

AEROBIC für Anfänger + Fortgeschrittene

Moin, ich bin Janett, 48 Jahre alt, komme ursprünglich aus der Nähe von Köln und lebe jetzt mit meiner Familie in Büsum. Beruflich begleite ich Investitionsmaßnahmen von Kunden einer Landesförderbank. Durch meinen vorherigen Job im IT-Vertrieb hatte ich das große Glück, fünf Jahre in Irland zu leben und habe dort eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin absolviert und unterrichtet. Das ist jetzt aber lange her und nachdem ich festgestellt habe, dass es im TSV keine Aerobickurse gibt, habe ich gefragt, ob wir hier nicht etwas zusammen machen können. Ich freue mich sehr, Aerobic im TSV anbieten zu können und würde mich sehr freuen, Dich in einem meiner Kurse zu sehen.

Jeden Freitag, 17:00 -18:00 Uhr Kleine Turnhalle am Gymnasium:

Du musst kein Fitness- oder Koordinationsprofi sein um am Kurs teilzunehmen. Solltest Du eine gewisse Grundfitness mitbringen und Spaß an Bewegung zur Musik haben, schnapp Dir Deine Gymnastikmatte, komm in die Stunde und mach mit. In der ersten Hälfte des Kurses widmen wir uns Deiner Ausdauer, im zweiten Teil kümmern wir uns um Deine Muskeln.

Jeden Freitag18:00 - 18:45 Uhr, Kleine Turnhalle am Gymnasium:

Du würdest eigentlich gerne mal an einem Aerobickurs teilnehmen, hast aber das Gefühl, zwei linke Füße zu haben? Du hast das Gefühl, nicht fit genug für einen „normalen“ Kurs zu sein? Dann ist dieser Kurs genau der richtige für Dich. Wir beginnen ganz langsam und vorsichtig und Du wirst merken, wie Du nach und nach fitter wirst und Dir die Bewegungsabläufe zur Musik immer leichter fallen. Bring bitte auch hier Deine Matte mit, Deine Muskeln werden wir auch ein bisschen fordern.

Ich hoffe, Du bist in einem meiner Kurse dabei und freue mich sehr auf Dich!

Liebe Grüße

Janett