0 Mit sportlichem Dank!

Zu ihrem hundertjährigen Firmenjubiläum verzichtete Firma Kähler Bau auf Geschenke zu Gunsten einer Spende für den TSV Büsum und der Freiwilligen Feuerwehr. Im Rahmen der erweiterten Vorstandssitzung des TSV am 14. November überreichte der Büsumer Bauunternehmer Lorenz Kähler feierlich die stolze Summe von neuntausend Euro: „Wir, als Firma Kähler Bau, freuen uns, mit dieser Spende die grandiose Arbeit der gesamten ehrenamtlichen Helfer des TSV Büsum unterstützen zu können“.
Als einer der Hauptsponsoren macht die Firma Kähler Bau seit Jahren auf der Ebene des Büsumer Breitensports finanziell viel möglich. „Das tun wir sehr gern, denn der TSV leistet einen ganz wichtigen Beitrag für das Dorfleben und die Gemeinschaft hier im Ort.“, so Lorenz Kähler. Im Namen des Vorstands bedankte sich TSV-Vorsitzende Heike Dorn mit einer großen Naschibox und der Bitte, diese mit der Belegschaft von Kähler Bau zu teilen. „Für den anschließenden Kalorienabbau laden wir natürlich alle herzlich ein, bei uns Sport zu treiben."